Das geplante 25. Sommerlager wird leider nicht stattfinden!


Liebe interessierte / ehemalige Teilis, liebe Eltern,
auch wir verfolgen seit vielen Wochen die Nachrichten rund um das Coronavirus. Wir sind / waren seit längerer Zeit ständig in Kontakt mit den zuständigen Ansprechpartnern seitens der Gemeinde, aber auch seitens der Kirche.
Nun müssen wir aber die traurigste Nachricht der 25-jährigen Lagergeschichte verkünden:

Das Lager, wie wir es kennen, wird dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Diese Nachricht trifft das gesamte Team wahrscheinlich genauso wie Euch. Aber auf Grund der aktuellen Situation sind wir leider gezwungen das Lager, das vom 07. – 15. August geplant war, abzusagen. Die Gesundheit der Kinder, der Familien aber auch des gesamten Teams steht wie immer im Vordergrund. Da wir auf Grund der aktuellen Entwicklung keine Möglichkeit haben, das Lager mit den nötigen Vorkehrungen durchzuführen, bleibt uns nur die Aussicht auf 2021.

Sobald es irgendwelche Neuigkeiten zum nächstjährigen Sommerlager gibt, werden wir Euch umgehend informieren. Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell noch keine Aussage zum Sommerlager 2021 machen können.

Nun bleibt uns nur eins zu sagen: „Bleibt gesund und freut euch auf das 25. Sommerlager 2021!“

Eure Teamerinnen und Teamer

Kategorien: Aktuelles