Das 25. Sommerlager ist vom 30. Juli bis zum 07. August 2021 geplant!


Liebe interessierte / ehemalige Teilis, liebe Eltern,
am 27. April 2020 mussten wir die traurige Nachricht verkünden, dass das 25. Sommerlager 2020 nicht stattfinden kann. Damals hatten wir uns verabschiedet mit den Worten:
„Bleibt gesund und freut euch auf das 25. Sommerlager 2021!“

Naja… im Januar 2021 können wir aktuell leider lediglich einen Termin „in den Raum werfen“. Sollte das Sommerlager stattfinden können, wird das vom 30. Juli bis zum 07. August 2021 sein.


Ob ein Lager, wie wir es kennen, dieses Jahr stattfinden kann, ist aktuell nicht vorhersehbar. Sobald es irgendwelche Neuigkeiten zum Sommerlager gibt, werden wir Euch umgehend informieren. Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell noch keine sichere Aussage zum Sommerlager 2021 machen können.

Eure Teamerinnen und Teamer

Kategorien: Aktuelles